Bild Christof Berger

Christof Berger (Jg. 1959) ist gelernter Grafiker und diplomierter PR-Redaktor. Er war für diverse Werbeagenturen und heute als Selbständigerwerbender tätig. Zudem arbeitete er in diversen Nonprofit-Organisationen (Personalverbände, Verein für soziale Grechtigkeit) und nahm politische Tätigkeiten und Mandate wahr (Stadtrat Bern). Heute engagiert er sich u.a. beim Mieterinnen- und Mieterverband Region Bern und für den Verein «KABBA».

Christof Berger hat aus seiner Gesinnung nie einen Hehl gemacht und vermeidet faule Kompromisse. Aufträge, welche er mit seinem Gewissen und seiner Haltung nicht vereinbaren kann, lehnt er ab. Umsomehr engagiert er sich für Ziele, die er selbst vertritt. Sein Credo: Man merkt es, wenn eine Botschaft nicht von Herzen kommt. Verlogenheit und Zynismus gibt es genug in Werbung und PR.