Bild Christof Berger

Christof Berger (Jg. 1959) ist gelernter Grafiker und diplomierter PR-Redaktor. Er arbeitete für diverse Werbeagenturen und ist heute als Selbständigerwerbender tätig. Zudem engagierte er sich in diversen Nonprofit-Organisationen und nahm politische Tätigkeiten und Mandate wahr (Stadtrat Bern). Heute engagiert er sich u.a. in der Departementskommission Präsidiales Wohlen sowie den Vorständen der SPplus Wohlen (Vizepräsident), der IG Freischaffende Syndicom (Co-Präsident) und dem Mieterinnen- und Mieterverband Region Bern (Vorstandsmitglied).

Christof Berger hat aus seiner Gesinnung nie einen Hehl gemacht und vermeidet faule Kompromisse. Aufträge, welche er mit seinem Gewissen und seiner Haltung nicht vereinbaren kann, lehnt er ab. Umsomehr engagiert er sich für Ziele, die er selbst vertritt. Sein Credo: Man merkt es, wenn eine Botschaft nicht von Herzen kommt. Verlogenheit und Zynismus gibt es genug in Werbung und PR.